carbonmast 

 

Ceilidh Composite Technologies... 


… Stellt Kohlefaserteile für eine Vielzahl von Anwendungen her. Mit den Wurzeln im Segelsport wurden die wichtigsten Bausteine für die heutige Top Qualität unserer Produkte entwickelt. Durch den kreativen Einsatz von Produktionsprozessen bietet Ceilidh intelligente Lösungen für die Herausforderungen von Verbundprodukten. Industriestandardverfahren unter Verwendung von Materialien höchster Qualität werden an die spezialisierten Eigenproduktionsmethoden angepasst. Ceilidh Composite Technologies wurde 1997 gegründet, um olympische Segelklassen mit Kohlefasermasten auszustatten. Die gleiche Technologie und Aufmerksamkeit für eine detaillierte kundenspezifische Produktion wurde auf eine Reihe von Bereichen angewendet. VM Sails bietet ein Großteil der Masten an VON Ceilidh wo wiederrum die Segel mit ihrer
Mastkurve Perfekt zu passen. Für Mastanfragen Jolle/ Yacht aus Carbon oder Carbonteile für den Segelsport senden sie uns einfach ein Email.

 

Ihre persönliche Preisanfrage an uns:


                                 

Kontaktdaten