Unsere One Design Segel sind nicht nur wegen ihrer Qualität beliebt, sondern auch

wegen unserem Speziellen Design Charakter. Darum freut es uns immer wieder wenn so viele Segler
in so unterschiedlichen Klassen Erfolg haben . Das es nicht immer nur an den Segeln liegt ist uns natürlich

Bewusst aber wie es eben so ist, ist dies schlussendlich ein wichtiger Baustein zum Erfolg vieler Regattasegler.
Ich möchte mich in diesem Sinne auch mal bedanken an so viele Segler die das schönste Hobby der Welt mit so einer Begeisterung machen,
das es mich immer wieder freut wenn ich höre, wer alles wo und was gewinnt und dabei auch noch Spaß hat mit meinen Segeln.

Merci euer Stephan

Glückwunsch auch an die neuen Internationalen CZE und HUN Meister im Pirat Josef Sivy

Glückwunsch auch an den Nationalen HUN Meister Beze Fluck

Glückwunsch auch an die Berliner Meister im Pirat Björn und Marc Helms

Glückwunsch auch an Peter Anders der gerade mit unserer Fock im Pirat Internationaler Österreichischer Meister wurde.

Glückwunsch gilt auch Fred Schaaf der im Valk und FD wieder die Saison on Top ist .